Steuerliteratur, von uns empfohlen

Für Lohnsteuerzahler und Selbständige - Alle aktuellen Änderungen des Jahres - Lohnsteuer, Einkommensteuer, sonstige Steuern, Beihilfen, Sozialversicherung - Tipps, Tricks und Strategien - Umfassendes Adressverzeichnis der Finanzbehörden im Anhang

Online Bestellung beim Linde Verlag...

Das NEUE Steuer-SparBuch
- mit CD-ROM

Der praktische Ratgeber für Lohnsteuerzahler und Selbständige

Der meistverkaufte Steuerratgeber Österreichs - mit CD!

Das Steuer-SparBuch enthält

• alles über Freibeträge, Absetzbeträge und Lohnsteuerbegünstigungen mit Checklisten und Kopiervorlagen
  • ein eigenes Kapitel über Sozialversicherung
  • die wichtigsten Infos über Einkommensteuer, Umsatzsteuer, Gewinnermittlung für Selbständige spezielle Tipps für steueroptimales Verhalten