Diverse Steuer-ABC's

Empfohlene Steuerliteratur zum Einstieg: Das neue StreuerSparBuch 2013/14

Online Bestellung beim Linde-Verlag...

Mit allen Änderungen 2013 und aktuellen Formularen

Ob angestellt oder selbständig: Jeder will Steuern sparen. Doch das Steuerrecht ist ein Dschungel, den der Laie kaum durchblickt. Im neuen Layout noch übersichtlicher, enthält das SteuerSpar-Buch 2013/2014 alles Wissenswerte über Freibeträge und Absetzbeträge, Lohnsteuerbegünstigungen, Sozialversicherung, Einkommens- und Umsatzsteuer, Gewinnermittlung für Selbständige sowie Tipps für steueroptimales Verhalten.

Neu:
Unter einem speziellen Link können Sie zahlreiche Formulare und Musterbriefe downloaden, die Ihnen Hilfestellung für die Steuererklärung bieten. Wenn Sie mobil Ihre Steuererklärung machen möchten, bieten wir Ihnen über die SteuerSparApp, die Sie in den entsprechenden Stores gratis erhalten, ein kostenpflichtiges Upgrade für das aktuelle Veranlagungsjahr an.

Mögliche Änderungen durch den Gesetzgeber nach Drucklegung finden Sie unter www.steuersparbuch.at.

Der Autor, Eduard Müller, ist Mitarbeiter im Bundesministerium für Finanzen und Autor zahlreicher Fachartikel und Bücher. Leicht fasslich, übersichtlich und trotzdem ziemlich komplett.