Online - SteuerrechnerOnline - Steuer - Rechner 2010 / 2011

Die Steuer-Rechner von der CPU Informatik GmbH:
- Steuervergleich
- Brutto-Netto-Rechner
- Lohnnebenkosten-Berechnung
- Lohnsteuertabelle
- Einkommensteuertabelle

Berechnen Sie Ihr Gehalt online (für Arbeiter und Angestellte, ein Service der CPU Informatik GmbH) ...

Von uns empfohlene Software zur Lohnberechnung

Software-Tools von der CPU Informatik GmbH...

CPU Lohn Xpress, die schnelle Lohnberechnungs-Software, die auch von den Lohnsteuer- und Beitragsprüfern, Wirtschaftskammern, Arbeiterkammern und Gewerkschaften verwendet wird.

Möchten Sie im Rahmen eines Einstellungsgesprächs ein Gehalt von Netto auf Brutto berechnen, hilft Ihnen dabei CPU Lohn Xpress schnell und unkompliziert. Ebenso praktisch unterstützt CPU Lohn Xpress Sie auch bei Stundensatzkalkulationen, Nachschlagen in den Lohn- und Einkommensteuertabellen oder auch bei der Kontrolle Ihrer Lohnabrechnung, ohne dass eine langwierige Dateneingabe erforderlich ist.